Dienstag, 11. Oktober 2011

Nicht leere Versprechen, SVP wählen!

Leere Versprechungen sind das Falschgeld,
mit dem Anerkennung erkauft
und Verachtung erworben wird.
(Else Pannek)


.Die Meinung zur National- und Ständeratswahlen 2011.

Wollen Sie durch masslose Einwanderung bald 10 Millionen Einwohner in der Schweiz?

Immer mehr unqualifizierte Zugewanderte, die auf den Sozialamt landen, oder als Betrüger, Simulanten in irgendeiner Form IV oder SUVA-Renten mit Erfolg erschleichen?

Massiv zunehmende Kriminalität und Gewalt, sowie respektlose Forderungen akzeptieren?

Sich in vielen Gemeinden als Schweizer bald als Fremder fühlen und durch die Folgen der Überbevölkerung die Identität und Lebensqualität nehmen lassen?

Dafür immer mehr Steuern, Gebühren und Abgaben bezahlen und sich durch immer mehr Gesetze, Verordnungen und Einschränkungen bevormunden lassen?

Wenn Sie das wollen, dann müssen Sie Personen aus Mitte- und Linksparteien wählen, Personen die sich zu schade sind, heisse Eisen wie z.B. masslose Zuwanderung, Ausländerkriminalität usw., anzufassen oder wenn, dann nur vor den Wahlen. Ansonsten profilieren sie sich inklusive einer Vielzahl von linken Journalisten am liebsten damit, gegen die SVP zu schiessen.

Ich wähle die Partei, der wir verdanken, dass wir nicht in der EU sind, dass wir keine Minarette haben, die mit unserem Ja kriminelle Ausländer ausschaffen will, die gegen Überfremdung, Überbevölkerung, immer mehr Gesetzte, Abgaben und Gebühren kämpft, und die im Gegensatz zu den Mitte- und Linksparteien ihren Versprechungen auch Taten folgen lassen!

Schreiben Sie bitte nur den Namen Walter Wobmann auf die Ständerratsliste und legen Sie Nationalratsliste 2 SVP in das Wahlkuvert.

VMA - für einen massvollen Ausländerbestand   
Postfach 260
4542 Luterbach         079 650 92 47         k-schlaefli@bluewin.ch

Kurt Schläfli
alt Kantonsrat SO

Keine Kommentare: